... oder sind denn auch alle da???

An unserem 5. Spieltag ging es gegen die Black Bulldogs. Auch wenn sie neu bei uns in der B-Liga sind, kannten wir sie schon durch unser Relegationsspiel. Das Spiel hatten wir gewonnen. Allerdings war der Spiel-Modus da etwas anders, trotzdem bestand natürlich die Hoffnung, dass wir es im Ligaspiel auch für uns entscheiden konnten.

Um die Frage aus der Einleitung noch kurz zu beantworten: Es waren nicht alle da... Wir hatten Verletzungsausfälle... Hendrik und Nico! So langsam lohnt sich vielleicht doch ein Teamarzt.

Wirklich gut sind wir mal wieder nicht gestartet. Oder eigentlich doch. Unser Kai hat den Captain der gegnerischen Mannschaft KEINE Chance gelassen. Trotz fadenscheiniger Ausreden des Gegners hat unser Pipe sein Spiel super durchgezogen. Allerdings stand es trotz dieses grandiosen Starts vor den Doppeln schon 2:6 gegen uns. Ich für meinen Teil konnte meinem zweiten Gegner nur Respekt zollen, denn er hat mich mit einem 11 Darter und einem 12 Darter ziemlich gut geschlagen. Auch unser Captain hat es sich nicht nehmen lassen, während seines Spiels noch mal nach draußen zu gehen, um meinem Gegner zu seinem tollen Spiel zu gratulieren.

Der Dachdecker und der König konnten als Doppel wenigstens wieder einen Sieg einfahren! Booo Yaaa!!

Nach den Doppeln stand es somit 3:7 gegen uns. Es sollte einfach nicht klappen... Das zog sich bis zum 3:10 durch. Schade, damit hatten wir das Spiel verloren, ziemlich glanzlos... Aber der Gegner war stark unterwegs. John hatte auch noch sein erstes Spiel in der Saison und auch Michael hatte sein Debut gegeben!! Wie so oft hat sich ein Mal mehr wieder der Spruch "Wer nicht checkt, der verreckt!!" bewahrheitet.

4:13 stand es dann vor dem letzten Spiel... Aber sogar diverse Anspornversuche für unseren Captain hat uns keinen weiteren Punkt mehr eingebracht. Ich glaube, nachher standen  dann 4 Jägermeister, 1 Tunel, 1 Grappa und 1 Wasser für Angry bereit. Allerdings auch das hat nicht gewirkt. Schlussendlich ist es 4:14 gegen uns ausgegangen.

Trotz Niederlage hatten wir einen lustigen Abend! Klasse, dass John und Michael ihr erstes Saisonspiel spielen konnten!! Auch wenn sie es nicht für sich entscheiden konnten, haben sie super gespielt und es war trotzdem ne knappe Kiste!!

Auch noch ein großes Dankeschön an Yris!! Sie hat uns fabelhaft bewirtet und auch dafür gesorgt, dass wir nicht geblendet wurden. Toll, wofür so eine Gothikzeit doch alles hilfreich sein kann.

Danke an das Team und Yris für einen tollen Abend!!

The Dude