... oder lasset das Gequarke beginnen...

Zu diesem Spieltag gibt es eine Besonderheit. Und zwar gibt es zwei Stimmen zu dem denkwürdigen Geschehen und keine davon ist von mir... Lasst Euch verzaubern... The Dude

Wickie:

Die Enten fliegen wieder!!!



Dieses Wochenende hatten wir ein Auswärtsspiel in Wissen bei den Magic Darts. Kai, unsere Fahrer-Ente, hat Biaggio und Michael eingesammelt, dann ging es erst einmal zum vorglühen.... ähh einwerfen nach Hause zu Wickie. Nach dem vorglü. ... Nein ..  einwerfen machten wir uns mit 5 Mann und einem Auto auf den Weg nach Wissen. Dort angekommen, wurden wir mit Enten-Gequake begrüßt, sehr geile Idee... Der Capitano war von dem Gequake so entzückt, dass er glatt vergessen hat, die Doppel im Spielbericht einzutragen.

 



The Show must go on!

Wir sind gut ins Spiel gekommen, der Capitano hat das Erste gemacht und gewonnen, wir führten 1:0.  Die Magic Darts haben uns dann ganz schön verzaubert, haben bis zum Doppel so gut wie alles gewonnen und so stand es dann schon 6:2 für die Magic Darts. Aber wer uns und unsere Motto kennt (Am Ende kackt die Ente), der weiß, dass wir uns nicht einfach geschlagen geben.
Wir schüttelten uns einmal kräftig, dass der Bann von uns abfällt, den die Magic Darts uns auferlegt haben.
Es ging in die Doppel, die wir beide für uns entschieden konnten (Stefan 131 gecheckt, boah yeah, richtig gut gemacht mein Großer).
Michael ist für die Fahrer-Ente eingewechselt worden und machte heute sein zweites Spiel für die Heier Ducks und das direkt mal erfolgreich mit einem Sieg, Hut ab Michael.
Die weiteren Spiele waren auch wie zu erwarten eng und spannend bis zum 9:9 und es ging in die Verlängerung...... Dieses konnten die Magic Darts mit einen 2:1 Sieg dann für sich entscheiden.



Alles in allem war es ein richtig geiler Abend mit guten Darts und netten Leuten.

Wir bedanken uns noch mal bei den Gastgeber für den verzauberten Abend.

Wickie

 

Angry:

Soooo, es ging gegen die Magics nach Wissen... mal eben hin äm okey .. vielleicht nicht mal eben, aber hin halt.
Nach einigen Tagen Vorbereitungszeit und grundlegender Planung ging es erst einmal zum Aufwärmen zum Wickie an die Theke...  Kai unser Kutscher, Hendrik unser Kneiper, Stefan unser …. mmhh er entlarfte sich als absolute Partykanone... und wird in Zukunft auch definitiv nicht mehr fahren...  Micha unser … schaun mer mal und meine Wenigkeit der Capitano als Statist... waren am Start.

Okey , wir sind nicht an die Theke zum Wickie gefahren, sondern zum Einwerfen ans Board... ja doch ein bisschen Theke war auch dabei. Okey … beides … an die Theke und ans Board. Bei ein paar gepflegten Bierchen und Darts gab es noch ein Stückchen Pizza, die uns Wickies holdes Weib (vermute ich mal, ein echter Wickinger steht nicht am Herd) vorbereitet hat, so dass wir dann frisch, frei und fröhlich gen Reinland Pfalz reisen konnten... mal eben...

Nach einer angenehmen engen (hinten) halben Fahrt mussten wir Zwischenstopp einlegen, um die Blase zu leeren und das Navi zu füllen. Eine kleine Notration an Bier hatte sich mit an Bord geschlichen, die es galt auch wieder verschwinden zu lassen. Stefan, Hendrik und Micha hatten hinten doch noch so viel Platz, um sich zumindest noch verbal zu entfalten, Marcel irgendwelche Informationen weiterzugeben, die ihn, glaube ich als Capitano, aber weniger interessierten.

Schlussendlich angekommen, wurden die Heier Ducks aber so was von gebührend mit einem DONNERNDEN …... äm …. QUUUAAAAAAARRRRRRRKKKKKK QUUUAAAAARRRRRRKKK
aus allen Ecken und Kanten empfangen….. Schön wars …. es wurden keine Unkosten und Mühen gescheut, um uns wirklich alle Ehre zu erweisen. Wir fühlten uns wirklich heimisch und zuhause... okey, es lag nicht am Wasser, aber das QUUUAAAARRRRKKK, das gab uns wirklich viel. Gefühlt war das Team der Magics komplett anwesend. Cosmo, die Anke, der Jörg, der Tobias, de Sandra, die Dagmar......und der Rest … Namen … das ist nicht meins...
MMMHHH FLIEGE...... FLIEGEEEEE? Ach ja der flog mit einer Erkältung, glaube ich, durchs Wohnzimmer, GUTE BESSERUNG an dieser Stelle vom gesamten Ducks Team.

Nach einer wirklich schönen Begrüssung haben wir uns dann auch noch flux ans Board gestellt, ein paar Darts zum Einwerfen geschmissen und das Spiel beginnen lassen.

Ja, nach einem verheißungsvollen Start meinerseits ging es dann doch eher schleppend weiter. Der fremde Teich lag uns wohl nicht soooo ... lecker wars, also das Bier …..Stefan, ? STEFANNNNNNN??? LECKER WARS ODER ?????
Vor den Doppeln lagen wir nach noch einem Sieg von Balu mit 6:2 hinten. Hendrik und Kai hatten ihre Flügel noch angelegt und warteten, glaube ich, noch aufs Abheben.

Zwischendurch immer dieses QUUUAAAAAAARRKKKK QUUUAAAAAAARRKK …....eigentlich wie zuhause...

Die Doppel konnten wir für uns entscheiden und so stand es dann 6:4. Dann QUARKTE es so vor sich hin …. ich mein, es zog sich so durch ... relativ knapp, so dass es nach der Auswechslung von Kai, ich gewährte ihm eine Flügelpause, und der Einwechslung von Micha unserer Geheim-Ente zum 7:7 kam und ich beim Stand von 7:8 für uns das Unentschieden hätte holen können, aber ein, ich glaube, falsch gedeutetes QUUUAAAAAAARRK hielt mich davon ab, so dass es dann 8:8 stand.



BOOOOHHH JAHHHH!! Wicky wars, der uns das Unentschieden sicherte.

Ja und so kam es, dass Micha nach einem Spiel zuvor, was er für sich entscheiden konnte, am letzten Spiel uns den Sieg bescheren konnte. Allerdings ging mein Plan nicht auf und Micha musste sich Jörg geschlagen geben und so kam es wie es kommen musste ...SUDDEN DEATH.... was alles in allem verdient zu Gunsten der Magics ausging.
ALLES IN ALLEM EIN RUNDER GELUNGENER ABEND MIT EINER GLAUBE GERECHTEN PUNKTEAUFTEILUNG


 
The ANGRY Duck

P.S.: Bei Ankunft nach der langen Reise zurück in der Heimat schmeckte die von der Wickingerfrau zuvor gefertigte Pizza nochmal besonders gut …. Sefan, STEFAAAAAANNN????? alles gut? Du bist ne Partykanone und solltest in Zukunft öfters mal NICHT fahren...