... oder wieder mit alten Freunden...

... oder zwei Fäßchen am Start... bei Urlaubs-.... Krankheits-... und Sonstigen-Ausfällen... leider auf Seiten der Maulwurfen...

Was ein Abend... Leider kamen die Maulwurfen nur zu Dritt. Aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan... Immerhin hatten wir zwei 10 Liter Fäßchen am Start. Anfänglich dachten wir ja noch, dass ein Faß reicht, aber das war schon mal falsch gedacht. Wir hatten unseren Spaß!

Von Anfang an haben wir uns den Sieg nicht aus der Hand nehmen lassen. Vor den Doppeln stand es flott 6:2. Was ein nettes und ungewohntes Polster. Yeeeahr, nach den Doppeln konnten wir sogar ein 8:2 für uns verbuchen.

Marcel hat dann den erlösenden Punkt zum 10:04 für uns verbuchen können. Boooo Yaaa!!! Gewonnen!!! Naja, bei 5 geschenkten Spielen ist es auch ok. Schlussendlich ist es dann 13:05 für uns ausgegangen. Puuuh, das waren für uns wichtige Punkte!

Das Foto ist übrigens im laufenden Spiel entstanden. Jaja, da wurden ALLE Darts fürs Ausbullen genutzt. Ich weiß gar nicht mehr, wer im Endeffekt das Bullen gewonnen hat. Egal, ist definitiv mal ein kurioses Bild.

Es war aber mal wieder ein freundschaftlicher Abend mit den Maulwurfen für uns, auch wenn die Maulwurfen in Unterzahl angetreten sind.

Ein paar Zitate des Abends:

"Wer gegen mich verliert, ist echt ne Lusche!"

"Ach, mach ich halt in der Pornobranche weiter..."

The Dude