....   oder die Drachen kommen zu den Enten....

Jowohlja... die Dragon Darters haben den Weg zu uns auf die Hei' gefunden. Ich glaube, die Heier Ducks haben sich für dieses Spiel vorgenommen, es besser zu machen als beim Hinspiel. Da haben wir nämlich ziemlich eindeutig 15:03 verloren....

Die Dragon Darters sind relativ früh aufgeschlagen, sogar noch vor unserem Captain. Aber das hat allen die Möglichkeit gegeben, noch das eine oder andere Wort zu klönen. Am Anfang hatten wir auch noch den Fan-Club aus England dabei. John's Schwester, mit Mann und Sohn haben sich mal angeschaut, wie das bei uns mit dem Darten ist. Nachdem Biaggio sich eingeworfen und den Plan geschrieben hat, konnten wir relativ pünktlich um 20 Uhr c.t. anfangen.

Bei dem Rückspiel haben wir uns zumindest am Anfang schon mal besser angestellt als beim Hinspiel. Vor dem Doppel stand es zwar ausgeglichen 4:4, aber wir konnten beide Doppel für uns entscheiden. Den Vorsprung konnten wir leider nicht bis zum Ende halten. Wieder einmal kam es zum Showdown... zum Sudden Death... Sogar im Sudden Death wurde es noch mal spannend, da es in den Decider ging. Beide Mannschaften hatten die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden. Schlussendlich haben es dann die Dragon Darters gemacht.

Boo Yaaaa!! Ja, genau... denn auch wir haben eine tolle Leistung abgeliefert und haben zumindest einen Punkt bei uns behalten!! Wenn man sich noch mal das Ergebnis aus dem Hinspiel vor Augen führt, ist ein "Boo Yaaaa!" erst recht gerechtfertigt.

Dragons, es war ein netter und lustiger Abend...

The Dude

P.S.: Pascal, vielleicht ziehen wir beim nächsten Zusammentreffen das mit dem Ausgeben durch, sobald es klingelt...