... Who let the dogs out?

Keene Ahnung... Aber die Enten haben sie zumindest wieder eingefangen. Aber von Anfang an... Das war jetzt ja schon fast ein kleiner Spoiler.

Anfänglich sah es so aus, dass wir uns Gedanken darüber machen müssen, mit wie vielen Autos wir nach Bonn fahren. Dann hat sich die Spieleranzahl doch drastisch auf 4 Spieler reduziert. Michael und ich haben uns zum Einwerfen im Alten Bahnhof getroffen. Lief ganz gut für mich, oder war es doch ein Zeichen, dass Michael zumindest das letzte Spiel gewonnen hat? Egal... Biaggio hat uns über pünktlich um 18:30 Uhr abgeholt und wir mussten nur noch Stefan auf dem Hackenberg einsammeln. Somit waren wir mit 4 Leuten in Minimalbesetzung am Start.

In Bonn angekommen, hatten wir noch Zeit, uns einzuwerfen.... und auch noch ein weiteres Mal einzuwerfen... Mit etwas Verspätung und kurzer Irritation beim Ausfüllen des Spielplans konnten wir um 20:40 Uhr an die Daheimgebliebenen verkünden, dass wir anfangen.

Der Start war ausgeglichen. Vor den Doppeln stand es 4:4. Dann kam die Zeit vom Dachdecker und dem König im ersten Doppel... Booo Yaaa... Gleich mal ne 156 gecheckt! Vielleicht hat uns das Auftrieb gegeben. Stefan konnte auch noch eine 113 checken. Nach den Doppeln stand es 4:6 für die Heier Ducks.

Wir konnten unseren Vorsprung auf 5:9 ausbauen... Puh, es fehlte nur noch ein gewonnenes Spiel und wir hätten den Gesamtsieg und damit 3 Punkte eingefahren. Um 23:26 Uhr konnten wir verkünden, dass es 6:10 steht! Schlussendlich ist es 7:11 für uns ausgegangen. Und wir konnten einige Highscores verbuchen.

Es waren wichtige 3 Punkte, die wir einfahren konnten. Die Rückfahrt zog sich dann ein wenig gefühlt. Lag vielleicht an dem Zwischenstop beim Burger King... Oder an den etwas ungewöhnlichen Gesprächsthemen übers... ach lassen wir das... Gewonnen!!!

The Dude