... oder Happy Birthday ...

Was ein toller Abend mit den Magic Darts. Nachdem das Hinspiel schon viel Freude bereitet hat, haben wir uns sehr auf das Rückspiel gefreut. Es ging zwar auch um was, nämlich, dass wir aus der Relegationszone raus kommen, aber im Vordergrund stand eindeutig, dass man sich mit netten Leuten trifft.

Da wir bei den Magics im Hinspiel schon so grandios begrüßt wurden, wollten wir die Magics auch gerne standesgemäß willkommen heißen. Dafür haben wir uns mit weißen Handschuhen (Die Magics haben in ihrem Logo auch weiße Handschuhe.) und Klitzer-Zauber-Stäbe (Wunderkerzen) ausgestattet und sie mit "It's a kind of magic" einlaufen lassen. Es gab auch noch eine weitere Besonderheit. Cosmo hatte nämlich Geburtstag!! Ich bezweifel mal, dass er sehr von unseren Sangeskünsten angetan war, aber die Geburtstagstorte hat es bestimmt rausgerissen.

Dann stand auch noch das Dartspiel an. Die Magics sind eine starke Mannschaft. Unterstützung haben wir von einem Teil der Stülinghausen 26ers bekommen. Pat mit Frau Ina und Icke haben sich die Ehre gegeben. Wir sind sogar ganz gut gestartet. Vor den Doppeln stand es 5:3 für uns. Und wieder einmal hat sich gezeigt, dass derjenige, der eine 180 wirft, sein Spiel verliert, nämlich Dirk von den Magics. Das hat mittlerweile schon System.

Wir konnten nach den Doppeln unseren Vorsprung halten. Ein Doppel verloren, ein Doppel gewonnen... Nach den Doppeln lief es dann allerdings eher beschwerlich für uns. Bis zum letzten Spiel zwischen unserem Capitano und Cosmo stand es dann 8:9. Ein Sieg hätte uns aus dem Relegationsplatz rauskatapultiert. Aber uns war natürlich ein Geburtstagsgeschenk wichtiger als der Sieg. Deswegen hat Biaggio gönnerhaft 1:2 verloren... Ne quatsch, Cosmo hat es gemacht... Toll gespielt und am Ende die Nerven gehabt, zu checken.

Es war ein ganz toller Abend mit viel Spaß und einer unglaublich netten Gastmannschaft!

The Dude